#1 Einen ganzen Tag bei Heddesheim von Michael Jungwirth 11.03.2012 16:55

avatar

Hallo,

gestern war ich mit sechs anderen Freunden bei Heddesheim-Hirschberg, um dort Züge zu fotografieren. Für mich war ein anstrengender Tag, weil ich über die Nacht in Nürnberg Hbf bleiben musste, bis der Zug (4:43 Uhr) nach Frankfurt Hbf abfuhr. Am frühen Vormittag kam ich in Heddesheim an und so fingen wir an acht Stunden lang zu fotograiferen. Gegen Abend fuhr ich nach Hause. Und nun hier die zehn besten Bilder von 39 Bildern von mir. ;)


185 348 und ihre Schwesterlok mit gemischten Güterzug Richtung Darmstadt.


151 139 hat Kohlewagen im Gepäck. Ebenfalls Richtung Darmstadt unterwegs.


185 593 (von Crossrail) und 185 577 mit KV Richtung Friedrichsfeld.


Bauzug Richtung Darmstadt unterwegs.


120 127 zog IC 2372 nach Stralsund Hbf.


185 595 (von Crossrail) mit KV Richtung Darmstadt.


Eine G 1206 mit sechs Staubgutwagen unterwegs Richtung Friedrichsfeld.


185 563 mit KV Richtung Darmstadt.


185 247 und ihre Schwesterlok mit einem kurzen Güterzug ebenfalls Richtung Darmstadt.


Und zum Schluß ein Bild vom RB nach Heidelberg Hbf.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch ein wenig. ;)

#2 RE: Einen ganzen Tag bei Heddesheim von Matthias Helbig 11.03.2012 18:38

avatar

wiedermal super Bilder!

#3 RE: Einen ganzen Tag bei Heddesheim von Michael Jungwirth 17.03.2012 20:43

avatar

Danke dir Matthias ;)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de