#1 Dunstiges Wetter an der Schnellfahrstrecke und bei Rednitzhembach von Matthias Helbig 29.03.2012 19:03

avatar

Dunstiges Wetter an der Schnellfahrstrecke und bei Rednitzhembach, 08.10.2013








Allersberg

In Allersberg kaum angekommen, kam schon ein Highlight: ICE-S Richtung München.


Danach kam RE 4013 nach München Hbf.


Dann wurde die Stelle gewechselt. Nachdem der ICE nach München +20 hatte, blieb keine Zeit mehr und so ging nur dieser Nachschuss.






Rednitzhembach

Dann gings nach Rednitzhembach, um die Maxl und die 103 245 zu fotografieren.
Als erstes kam noch eine richtige S-Bahn vorbei.


ICE 1004 nach Berlin.


Dann kam die Maxl mit RE 59222 nach Nürnberg.


S-Bahn nach Altdorf bei Nürnberg.


Dann wurde es immer dunkler und dunkler. Im letzten Licht kam dann der InterCity vorbei. Als der Zug hinten um die Kurve zischte, staunte ich nicht schlecht. 111 027 zog IC 2206 von München nach Nürnberg.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz