#1 Als Ablenkung zum trüben Regenwetter... von Christian 12.04.2012 20:13

avatar

...ein paar Bilder mit Sonne am Rhein!

Nachschuss eines Sandwiches mit 2x143 und Dostos:


DesiroML (BR460):


Und die Bundespolizei-Werbelok vor einem IC:


Die Hunsrückbahn mit BR650:


Eine MRB sonnt sich:


Ein weiteres Sandwich:


Grelle Sonne spiegelt sich in der 120:


Nachschuss der Werbelok "DB Azubis gegen Hass und Gewalt":


Die neue Werbelok "documenta":






Der Taurus wird bestaunt:


Einen Tag nach seiner Taufe auf "Bingen am Rhein", kam der ICE T hier vorbei:




Und das ist kein Lokzug...


...sondern ein sehr kurzer Güterzug:


Ich hoffe, die Bilder gefallen!

#2 RE: Als Ablenkung zum trüben Regenwetter... von Matthias Helbig 12.04.2012 20:23

avatar

mir gefallen sie ;)

#3 RE: Als Ablenkung zum trüben Regenwetter... von SebastianS 12.04.2012 21:32

avatar

Mir auch, sind super Bilder! Ist die Bespannung der österreichischen Wagen mit 101 planmäßig? Hast du das rechte Spitzenlicht der 151 ausgeschossen ;-)

#4 RE: Als Ablenkung zum trüben Regenwetter... von Christian 12.04.2012 22:01

avatar

Freut mich, dass sie euch gefallen ;-).

Bei der Bundespolizei-101 hab ich mich wohl vertippt, da handelt es sich um einen EC, keinen IC. Der EC hat planmäßig diese Wagen. Die documenta hing da vor dem IC118, der scheint auch planmäßig ÖBBs zu haben, wie ich gehört habe ;-).

Was mit dem Spitzenlicht der 151 passiert ist, weiß ich leider auch nicht :-).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz