#1 Abendaufnahme von Matthias Helbig 13.01.2012 17:45

avatar

Hallo,

ich hab mal versucht eine Abendaufnahme zu machen...



Wie findet ihr das Bild?

Gruß Matthias

#2 RE: Abendaufnahme von Jan Arnold 15.01.2012 18:07

avatar

Der Vordergrund ist vielleicht doch etwas dunkel, aber es ist ja auch ein Abendbild.

#3 RE: Abendaufnahme von Matthias Helbig 15.01.2012 18:10

avatar

Danke für deinen Kommentar

#4 RE: Abendaufnahme von Christian 25.01.2012 22:05

avatar

Ich denke, das Problem ist eher der Himmel, der sehr hell ist. Da wirkt der Zug leider relativ dunkel. Eine etwas höhere Perspektive würde das möglicherweise ändern (weniger Himmel, mehr Landschaft), aber nicht überall gibt es hohe Standorte neben der Strecke... Das Bild hat trotz (oder gerade wegen) des sehr dunklen Motivs eine ganz eigene stimmungvolle Atmosphäre!

#5 RE: Abendaufnahme von Michael Jungwirth 29.01.2012 15:46

avatar

Ich stimme Christian zu. Das Bild hätte etwas aufgehellt werden müssen.

#6 RE: Abendaufnahme von Anke B. 04.03.2012 12:28

avatar

die Stimmung gefällt mir sehr gut, das hat was, alles recht schön kombiniert.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz