#1 Rechte Rheinstrecke gesperrt... von Christian 01.07.2012 12:04

avatar

...doppelter Betrieb an der linken!

Fast im Blockabstand ging es bei uns zur Sache, der Bahnübergang ging hektisch auf und zu

Die Güterzüge waren leider fast alle mit 185ern bnespannt:




Fast 40°C im Schatten waren es, wie man am Luftflimmern erkennt:


Eine verkehrsrote V100 kommt vorbei:


Vielleicht war sie aber auch ozeanblau-beige und das Bild ist 40 Jahre alt?


Gemischter GZ mit Sprintern:


"Gemischtwarenladen" aus der Gegenrichtung:


Wieder was rotes unerwartetes, diesmal (etwas) größer:


Angekündigt und im Plan, die auffäligste Werbelok auf deutschen Schienen:


Später ging es dann noch zu bekannten Stelle in der Stadt für den TEE 9. Vorher gabs weitere GZ, hier mit Mähdrescher-Teilen:


ICE 1 mit Sonne:


Und der TEE mit einer Extraportion Sonne!


Weitere Bilder (vor allem Standard-ICs und MRBs) gibts auf meiner HP: http://lochris.lima-city.de//indexbahn.html

#2 RE: Rechte Rheinstrecke gesperrt... von Matthias Helbig 01.07.2012 13:35

avatar

Alle Bilder sind super! Vorallem der TEE und die V100. Weißt du, warum die andere Strecke gesperrt war?

#3 RE: Rechte Rheinstrecke gesperrt... von Christian 01.07.2012 14:11

avatar

Wegen des schlimmen Unwetters: Erdrutsche und Baum auf der Oberleitung! Glücklicherweise ist kein Unfall passiert...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz