#1 Würzburg am 03.08.12 von Jan Arnold 04.08.2012 12:55

avatar

Gestern war ich mit Michael und einem Kumpel in Würzburg fotografieren. Die besten Bilder habe ich nach "Seltenheit" der Garnitur geordnet.

Zuerst den Lkw-Walter-Güterzug:



Br 111 mit n-Wagen, die Garnituren gibt es noch recht oft zu sehen:



Dann 628 247, VT 628.2 werden immer seltener :



Dann die BR 719, von ihm gibt es nur ein Exemplar:



Und zum Schluss 120 112 "Märklin":



Gruß

#2 RE: Würzburg am 03.08.12 von Michael Jungwirth 04.08.2012 16:24

avatar

Hallo,

gestern war ich mit Jan und einen anderen Freund in Würzburg. Wir standen auf der Grombühlbrücke. Dort hat man einen Blick auf das gesamte Bahnhof von Würzburg. Leider lässt man in Richtung Hbf nicht gut fotografieren, wegen vieler Masten. Dagegen kann man in anderer Richtung besser fotografieren. Und dort habe ich auch Bilder gemacht.


Bevor ich nach Würzburg fuhr, fuhr ich zunächst nach Ingolstadt, um einen anderern Freund abzuholen. Hier beim kurzen Aufenthalt am Hbf konnte ich die 101 083 "Packendes Südafrika" am Gleis 2 fotografieren. Sie fuhr im Dienste des Nürnberg-München-Express und war auf dem Weg nach München Hbf.


Bereitstellung des RB nach Bamberg.


185 211 mit LKW-Walter.


RE von Stuttgart Hbf.


ICE 2 nach Hamburg-Altona.


1216 954 "Hödlmayr" auf dem Weg Richtung Nürnberg.


719 001 von Netz Instandhaltung fährt in den Bahnhof ein.


IC "Königsee" nach Hamburg-Altona.


IC "Rottaler Land" nach Hamburg-Altona.
Leider hat die Sonne mit uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ich hoffe die Bilder gefallene euch.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de