#1 Das Warten auf die 120 112 von Michael Jungwirth 25.08.2012 20:31

avatar

Hallo,

heute wollte ich eine Streckenwanderung von Postbauer-Heng nach Pölling machen. Jedoch hat SEV einen Strich durch die Rechnung gemacht. Zwei Stunden habe ich gebraucht bis ich dort angekommen bin. Während der Fahrt habe ich mich für Pölling entschieden, weil die Zeit recht kurz war, wenn die 120 112 pünktlich kommen sollte. So ging's gleich nach Ankunft an die zweite Fotostelle des etwa einen Kilometer langen Weg entlang der Strecke (bei km 69,2). Ich erfuhr von einem Freund, das die 120 112 aus dem Plan geflogen ist und eine verkehrsrote 101er dran hängt. Ich wollte zuerst nicht glauben und war verärgert, weil ich umsonst den Weg dorthin gemacht habe. Bis zum Eintreffen des IC 1987 "Rottaler Land" habe ich drei Bilder gemacht. Und hier sind sie.


S3 auf der Fahrt nach Neumarkt (Oberpf).


Hier zeigte sich die Sonne rar. ICE "Illmenau" als ICE 27 auf der Fahrt nach Wien-Westbahnhof.


185 375 mit gemischten Güter Richtung Regensburg.


Hier kommt IC 1987 "Rottaler Land" mit 101 068 nach Passau Hbf mit +20.

Ich hoffe die vier Bilder gefallen euch ein wenig.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de