#1 Gestern beim bedecktem Wetter in Regensburg von Michael Jungwirth 31.08.2012 16:49

avatar

Hallo,

gestern ging's nach Regensburg, um dort einen Freund zu treffen. In den vier Stunden kamen viele Güterzüge vorbei. Hier habe ich nur die vier Bilder für euch ausgesucht. Die restlichen Bilder werden nächste Woche auf meiner Homepage zu sehen sein.


189 019 und eine 152er ziehen den Erzbomber Richtung Nürnberg.


Eine unbekannte V100 zieht Voith Maxima Richtung Regensburg-Ost.


Eine seltene Sichtung. ICE 2 fährt Richtung Nürnnerg.


Zementzug (MEG 806 und eine 156) bei ihrer Ankunft in Regensburg Hbf.

Ich hoffe die vier Bilder gefallen euch, auch wenn das Wetter nicht so toll war.

#2 RE: Gestern beim bedecktem Wetter in Regensburg von Michael Jungwirth 02.09.2012 15:30

avatar

Zum dritten Bild: Lt. eines befreundeten Tf war ICE 2 ein ICE S und kam aus Wien von Testfahrten von der NBS (Linz-Wien) zurück.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz