#1 Am Abend mit dem Rad bei Staffelbach von Matthias Helbig 04.09.2012 21:39

avatar

Heute gings erst Abends an die Strecke. Dabei entstanden auch folgende Bilder:

RB nach Jossa.


Eine HGK Class 66 fährt Richtung Schweinfurt. Seit wann fährt auf der Strecke HGK ?


Danach kam wieder eine Diesellok vorbei. Diesmal eine 294.


RB nach Haßfurt.

#2 RE: Am Abend mit dem Rad bei Staffelbach von Christian 04.09.2012 21:58

avatar

So richtig werde ich mit diesen Bildern nicht warm. Am meisten sagen mir noch die Class66 und die 294 zu, weil die Schatten auf dem Fahrgestell nicht so auffallen. Evtl. wäre es möglich, noch ein paar Meter in Richtung der Brücke zu laufen, da sieht es noch schattenfrei aus!

#3 RE: Am Abend mit dem Rad bei Staffelbach von Matthias Helbig 05.09.2012 18:37

avatar

Weiter vorne wäre aber dann die Autobahnbrücke zu groß auf dem Bild und das hat mir nicht gefallen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz