#1 Ein Tag am Rhein von Matthias Helbig 09.10.2012 22:39

avatar

Hallo,

letzte Woche war ich einen Tag am Rhein unterwegs. Als erstes kommen ein paar Bilder von Braubach:

151 093 und 151 xxx ziehen einen langen Güterzug Richtung Süden.


VIA nach Mainz.


189 099 zieht Container Richtung Koblenz.


185 019 ist Richtung Süden unterwegs.



Dann gings auf die linke Rheinstrecke. Auf dem Weg zum Bahnhof kam noch ein InterCity vorbei.



In St. Goar angekommen, kam schon eine HGK vorbei.


IC Richtung Koblenz.


Gefolgt vom EuroCity.


InterCity Richtung Süden.


Der Blick auf die rechte Rheinstrecke.


ICE 1 "Hof" ist Richtung Koblenz unterwegs.


In Oberwesel an der Stelle angekommen, kam ein EuroCity vorbei.


Direkt gefolgt von einer 189.


MRB Richtung Koblenz.


Wieder direkt dahinter kam eine 151 vobei.

#2 RE: Ein Tag am Rhein von Michael Jungwirth 10.10.2012 14:00

avatar

Hi,

dein Kurztrip an den Rhein hat sich gelohnt. Vor allem die Bilder von St. Goar und Oberwesel hast du gut eingefangen. Und vor allem schöne Motive im Hintergrund.

#3 RE: Ein Tag am Rhein von SebastianS 10.10.2012 16:13

avatar

Super wie hell die Bilder sind trotz des Wetters... Da sind die Bilder schöner, als es in der Realität dort war!

#4 RE: Ein Tag am Rhein von Christian 14.10.2012 00:07

avatar

Trotz Sonnenmangel super helle und scharfe Bilder aus meiner Heimat. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, nächstes Mal aber bestimmt ;-)

#5 RE: Ein Tag am Rhein von Michael Jungwirth 15.10.2012 15:38

avatar

@Christian: Zu dritt am Rhein... ;)

#6 RE: Ein Tag am Rhein von Matthias Helbig 15.10.2012 17:22

avatar

Beim nächsten mal dann in Franken ;-)

#7 RE: Ein Tag am Rhein von Michael Jungwirth 16.10.2012 10:50

avatar

Genau! Du sagst es! Wir zeigen ihn die schönsten Fotostellen in Franken. ;)

#8 RE: Ein Tag am Rhein von Christian 21.10.2012 23:49

avatar

Wenn es jetzt noch eine kostengünstige Möglichkeit gäbe, zu euch zu kommen... Dann würde ich sofort kommen ;-)

#9 RE: Ein Tag am Rhein von Matthias Helbig 22.10.2012 17:48

avatar

Wenn man ein genaues Datum weiß, gibts ja auch Sparpreise für bis zu 50%

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de