#1 Herbst an der Hunsrückbahn (m7B.) von Christian 29.10.2012 22:41

avatar

Was eigent sich für Herbstbilder besser, als eine Nebenbahn, die komplett durch den Wald verläuft? Nichts!

Los gehts am Standardmotiv:


Dank des matschigen Weges schlitterte ich sozusagen hinunter in die Hubertusschlucht, wo ich dann gerade so den nächsten Zug erwischte:


Der kleinere Viadukt wird eher selten fotografiert, ist aber auch schwerer zugänglich:


Den letzten Zug wollte ich dann an einer Stelle machen, die ich im Sommer schon verwendet hatte. Damals war zwei Stunden später noch herrliches Sonnelicht da, aber ich habe den Herbst wohl unterschätzt...
Mit Tele ist immerhin noch dieses Sonnenbild möglich:


Die eigentliche Stelle lag schon im Schatten, hat aber trotzdem noch was:


Wenn es mit dem Wetter so weitergeht, gibts bald die ersten Schneebilder :D
Gruß, Christian

#2 RE: Herbst an der Hunsrückbahn (m7B.) von Matthias Helbig 30.10.2012 17:09

avatar

Super Bilder vom Herbst. Alle Bilder gefallen mir sehr gut.

#3 RE: Herbst an der Hunsrückbahn (m7B.) von Michael Jungwirth 01.11.2012 14:05

avatar

Mir gefallen die Bilder auch gut. Ich würde am allerliebsten wieder hinfahren. :D

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de