#1 Zwischen Irrenlohe und Schwandorf von Michael Jungwirth 11.02.2013 21:43

avatar

Hallo,

heute war ich unterwegs und zwar die Übergabe zu fotografieren. Der Fußweg zur Fotostelle ist ca. 45 min. zu laufen. Aber kalt war's trotzdem. ;) Hier die drei Bilder von heute nachmittag.


ALEX nach München Hbf.


Vogtlandbahn nach Regensburg Hbf.


Hier die Übergabe von Kulmbach bzw. Weiden nach Schwandorf. Gezogen von 294 720.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch ein wenig.

#2 RE: Zwischen Irrenlohe und Schwandorf von SebastianS 11.02.2013 23:49

avatar

Wieso hast du beim zweiten Bild ausgerechnet dann abgedrückt als der Desiro an der Schachbretttafel vorbeifuhr?

#3 RE: Zwischen Irrenlohe und Schwandorf von Michael Jungwirth 13.02.2013 15:52

avatar

Ich habe zu spät gesehen, das zwei Tafel dort standen. Ich hätte nach dem Signal auslösen sollen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de