#1 Heute nachmittag beim eisigen Wind in Oberhaid von Michael Jungwirth 02.04.2013 21:55

avatar

Hallo,

heute war ich für einige Stunden in Oberhaid. Ich wusste zwar, das nicht viele Güterzüge vorbei kommen werden. Dabei war ich überrascht, als zwischen 14 Uhr und 15 Uhr einges vorbei kam. Es wehte ein eisiger Wind um die Ohren, aber das hat mir nichts ausgemacht. Und hier das "Best of today".


Von Richtung Schweinfurt kommend kam 1293 008 (V100-Ost) kam mit ihren Bauzug vorbei.


Erstes ARS mit 185 677 von Railpool Richtung Bamberg. Danke an den Tf für den Gruß!


Genau eine Minute später kam zweites ARS mit 421 374 von SBB-Cargo Richtung Schweinfurt.


Wie ich von einem Freund erfahren habe, handelt es sich um eine planmäßige Leistung.
RB 58317 wurde von Wittenberger Kopf+PUMA-Wagen+PUMA-Wagen+111 207 gebildet.


185 113 zog einen Zug von Notfalltechnik Richtung Bamberg. Danke an den Tf für den kurzen Makro.


Dritter ARS-Zug mit ES 64 F4 - 103 (189 993) von MRCE Richtung Schweinfurt.


185 587 von HGK mit Kesselwagen Richtung Schweinfurt.

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch.

#2 RE: Heute nachmittag beim eisigen Wind in Oberhaid von Matthias Helbig 02.04.2013 21:58

avatar

Da kam ja einiges vorbei. Jetzt sind die Güterzüge wieder da

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de