#1 Vom bewölkten Himmel bis zum strahlenden Sonnenschein von Matthias Helbig 07.04.2013 21:39

avatar

Heute gings nach Hirschaid und Altendorf, um ein paar verschiedene Stellen abzufahren. Vormittag war es bewölkt und auf Nachmittag lockerte der Himmel auf. Hier sind ein paar Bilder:

RE nach Nürnberg Hbf.


Mal ein kleiner Versuch mit dem ICE


Dann gings weiter nach Altendorf.
S1 nach Hartmannshof.


185 187 mit dem PKP Cargo Richtung Nürnberg.


S1 nach Hartmannshof.


Dann nahm der Güterverkehr wieder zu.
152 100 zieht ihren Güterzug nach Bamberg.


152 031 zieht ihren Paneuropazug Richtung Schweinfurt.


Dann gings auf die andere Seite, weil sich langsam die Sonne durchsetzten wollte.
ES 64 U2 - 024 zieht einen Bauzug Richtung Bamberg.


189 018 zieht ihren Güterzug Richtung Bamberg.


482 011 zieht einen Containerzug Richtung Bamberg.


Der Ersatz IC 1009 nach München. Das ist ein Redesign Bimdzf


Das Signal zeigt Hp 0,5


185 077 zieht den LKW-Walter Richtung Bamberg.


152 100, die schon zuvor ihren Güterzug nach Bamberg gefahren hat, fährt wieder solo Richtung Nürnberg zurück.


Es ging weiter Richtung Hirschaid. Dort angekommen, strahlte wieder der Himmel :-)
S1 nach Hartmannshof.


151 086 zieht ihren Güterzug Richtung Bamberg.


V100 2335 zieht einen Bauzug Richtung Bamberg.


Der MEG Zementzug war dann auch im Kasten. :-)


E 186 340 zieht einen gemischten Güterzug Richtung Bamberg. Wenn die Lok ausgeblichen ist, ist sie orientrot mit weißen Latz


Dann gings nochmal zu einer anderen Stelle.
Im letzten Augenblick konnte ich noch die zwei Taurus erwischen.


S1 nach Bamberg.


185 xxx zieht einen Güterzug Richtung Bamberg.


ICE 1004 auf dem Weg nach Berlin.


RE nach Würzburg mit Zugteil nach Sonneberg.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de