#1 Mal wieder ein Update - Teil 3: Besonderheiten von Christian 24.05.2013 00:09

avatar

Es sind doch diese besonderen oder überraschenden Züge, die das Hobby so abwechslungsreich machen!

Neuwied, Treffen der neuen BEG V90, der älteren BEG V60 und einer Maxima:


Neuwied, Schaulaufen der alten und neuen Generation von Rangierloks:


Winningen, 277 033 hing hinten an einem Holzzug an der Mosel:


Die Oberpfalzbahn zu Gast in Koblenz:


Zwar nicht soooo besonders, aber eine schöne Lok, wie ich finde. Sie kam unterwartet und ich hatte sie vorher noch nicht fotografiert. 185-CL 001 in Winningen:


Bauarbeiten in Rhens:


Wegen der Bauarbeiten gab es Gegengleisbetrieb bis Boppard. Hier ist der Rheintal-Express, der nur Sonntags verkehrt:


Stilvolle Heimfahrt aus Oberwesel mit dem 111er-RE ;-)


Im letzten Licht kam die Vectron mit einem Fußballsonderzug durch Boppard:


Wenn einige Zufälle zusammenkommen (Mobilität, Vormeldung, Sonne) dann entsetht so ein Bild. Messzug mit 120 und 218 bei Urmitz:


Johanna 01 und Johanna 02 stehen in Koblenz-Ehrenbreitstein herum:


Alt und neu von SBB Cargo:


Viele Grüße
Christian

#2 RE: Mal wieder ein Update - Teil 3: Besonderheiten von Matthias Helbig 24.05.2013 12:02

avatar

Sehr interessante Züge

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de